Firmen-Fussball Rheinfelden: Teamgeist und Einsatz für Kenia

13. Juni 2017

Unser willers-Team hat am vergangenen Freitag beim vom FC Rheinfelden (toll gemacht FCR!) organisierten Firmen-Fussballturnier den hervorragenden 6. Rang von 22 Mannschaften erreicht. Die Mannschaft hat eindrücklich bewiesen, dass sich unser füreinander einstehen in jedem Fall lohnt, ob im Projektalltag oder im Sport.

Nebst der Freude am Fussball hat das Engagement unseres willers-Teams einen sehr wertvollen Nebeneffekt. Wir überweisen für jedes an einem unserer Standorte von Team Mitgliedern für Team Mitglieder gekochten Mittagessen sowie für jeden sportlichen Anlass, an dem mindestens vier willers Mitarbeitende als Team teilnehmen, CHF 500.- an das Hilfswerk Co-Operaid für ein Berufsbildungsprojekt in Kenia.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und wünschen für die noch anstehenden sportlichen Höhenflüge gutes Gelingen!

Zusatzinformationen
Hier Klicken um das Overlay zu schliessen