Reinraumtechnik hoch im Kurs: Interview mit Magnus Willers im Haustech Magazin

24. Februar 2017 Magnus Willers, Stv. Geschäftsführer

Magnus Willers, Stv. Geschäftsführer

Für Pharmaindustrie, Labors und Spitäler ist die Reinheit von Produktionsbereichen, sterilen Werkbänken oder Operationssälen von grösster Bedeutung. Die Reinraumtechnik gewährleistet die Einhaltung dieser spezifischen Anforderung. Von der Wachstumsdynamik im Pharmasektor konnten wir in den letzten Jahren stark profitieren und neue Arbeitsplätze schaffen.

Aufgrund unseres Fokus auf Reinraum Engineering bat uns das Haustech Magazin zum Interview zu diesem spannenden Themengebiet. Magnus Willers stand Journalist Antonio Suárez Rede und Antwort.

Wir freuen uns, dass wir für unsere Kunden viele herausfordernde Reinraum Projekte bearbeiten dürfen. Wir bündeln unsere Kompetenz in eigenen Teams, die ausschliesslich für Pharma, Labore und Spitäler arbeiten. Nur so gelingt es, für unsere Kunden einen spürbaren Mehrwert zu generieren, da die spezifischen Herausforderungen kaum mit anderen Objektarten vergleichbar sind.

Lesen Sie hier den gesamten Bericht in der Haustech-Ausgabe Nr. 3/2017.

Kontakt: Magnus Willers

Zusatzinformationen
Hier Klicken um das Overlay zu schliessen