Erfolgreiche Partnerschaft mit der ETH um vier Jahre verlängert

14. Januar 2019

Seit mehr als 20 Jahren dürfen wir die ETH Immobilien begleiten.

Als eines von nur fünf Unternehmen konnten wir uns für die nächsten vier Jahre als HLKS Ingenieure für die ETH qualifizieren. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Partnerschaft mit der ETH gemeinsam fortzuschreiben.

Mit ihren anspruchsvollen Gebäuden passt die ETH sehr gut in unser Portfolio. Wir planen Labore, Prüfstände, erneuern die Gebäudetechnik ganzer Gebäude, sorgen uns um die Arealversorgung für Wärme, Kälte oder Dampf und helfen so mit, die Infrastruktur der ETH zukunftsfähig zu halten.

Mit unserem Zürcher Standort sind wir nicht nur in Gehdistanz zum Hauptbahnhof, sondern auch zum Hochschulcampus, inkl. ETH und Universitätsspital. Mit heute 25 Projektingenieuren/innen sind wir in Zürich bestens aufgestellt, unseren Beitrag für noch mehr Energieeffzienz im ETH Gebäudepark zu leisten.

Kontakt: Magnus Willers

Zusatzinformationen
Hier Klicken um das Overlay zu schliessen