Get together am Swiss Cleanroom Community Event in Pratteln

05. November 2019 Senior Projektleiter John-David Barth im Gespräch

Senior Projektleiter John-David Barth im Gespräch

Es ist ein fixer Termin in der Agenda eines jeden Schweizer Reinraumprofis: Im November trifft sich die Branche am Swiss Cleanroom Community Event in Pratteln. Vergangenen Montag war es wieder soweit.

Wir sind seit Jahren Partner der Swiss Cleanroom Community und schätzen den fachlichen Austausch an der gut besuchten Fachmesse. Die spannenden Kurzreferate zu den neuesten Entwicklungen aus der Reinraumbranche gefallen ebenso wie die ungezwungene Atmosphäre an der Tischmesse und der Austausch beim Apero.

Expertise im Bereich Reinraum und Labor

Bis zu 50% unserer jährlich 350 bearbeiteten Projekte betreffen Reinräume und Labore. Für diese Aufgaben setzen wir spezialisierte Teams ein, die das notwendige Knowhow und die Erfahrung auf sich vereinen.

Als langjähriger Partner der Swiss Cleanroom Community freuen wir uns über die vielen wertvollen Vernetzungen, die über diese Plattform immer wieder gelingen.

Kontakt: Magnus Willers und John-David Barth

Zusatzinformationen
Hier Klicken um das Overlay zu schliessen