Volle Kraft voraus! 30 Jahre willers

22. Mai 2019 Willers-Crew auf der MS Rhystärn

Willers-Crew auf der MS Rhystärn

Zum Jubiläum in Hochform

"Volle Kraft voraus!". Unter diesem Motto haben wir letzten Freitag unseren 30. Geburtstag mit 250 Gästen auf der MS Rhystärn gefeiert. Firmengründer Jobst Willers, Geschäftsführer Philippe Brügger und Nachfolger Magnus Willers liessen in ihren Interviews mit Sandra Schiess von SRF den Blick zurück und in die Zukunft schweifen und bedankten sich bei den langjährigen Mitarbeitenden, Kunden und Partner für die gemeinsamen Erfolge.

Als Familienunternehmen haben wir uns stetig weiterentwickelt und in unserer Strategie klare Ziele definiert. Dabei setzen wir seit jeher auf eine Firmenkultur mit Familiness, starken Werten und Qualität.

30 Jahre Erfahrung zwischen zwei Buchdeckeln

Gründer Jobst Willers hat zum Jubiläum ein Buch verfasst. «Von Sollwerten und Störgrössen - Was ich in 30 Jahren als Unternehmer glaube gelernt zu haben» ist ein anekdotischer Blick auf gemachte Erfahrungen und Learnings aus dem Berufsleben. Wir sind sehr gespannt auf die Publikation in den nächsten Wochen.

Gefragte Leistungen: Von Rheinfelden bis China

Derzeit arbeiten 70 Mitarbeitende an den Standorten Rheinfelden, Bern, Zürich und Breslau (Polen). In den vergangenen drei Jahren wurden 15 neue Stellen geschaffen, insgesamt werden derzeit 6 Lernende ausgebildet. Seit 2018 betreuen wir auch Projekte in China: wir wurden beauftragt, für neue Stadtteile in den Städten Shanghai, Yangcheng und Caofeidian sogenannte «Near-Zero-Emmission»-Energiekonzepte zu entwickeln und umzusetzen. «Die Geschäftsbeziehungen sind fruchtbar und das neue Umfeld ist eine spannende Herausforderung für uns», resümiert Magnus Willers.

Mit unserem Fokus auf anspruchsvolle Arbeits- und Produktionsumgebungen werden wir auch die nächsten 30 Jahre als unabhängies Ingenieurunternehmer für Sie bereit stehen.

Danke für Ihr Vertrauen.

Kontakt: Magnus Willers

Zusatzinformationen
Hier Klicken um das Overlay zu schliessen