Von Sollwerten und Störgrössen: Unser Gründer Jobst Willers wagt den Blick zurück auf die letzten 30 Jahre!

20. Juni 2019 Magnus und Jobst Willers mit seinem Buch

Magnus und Jobst Willers mit seinem Buch "Von Sollwerten und Störgrössen"

Was ich in 30 Jahren glaube gelernt zu haben

Jobst Willers darf auf 30 zufriedene Jahre als Unternehmer zurückblicken. Die Ereignisse, die für ihn persönlich und beruflich wichtig waren, hat er auf 152 Seiten in seinem Buch "Von Sollwerten und Störgrössen" festgehalten.

"Ich wollte Experte für Regelungstechnik sein und wurde Unternehmer. Das Leben kommt erstens anders und zweitens als man denkt.

Wenn ich heute auf 30 zufriedene Berufsjahre zurückblicke, löst das bei mir viel Dankbarkeit aus. Nicht nur weil wir wirtschaftlichen Erfolg hatten. Weil ich viel gelernt habe und mich die Arbeit mit spannenden Menschen persönlich weitergebracht hat.

Ich will mir nicht anmassen, dass ich allgemeingültige Lehren weitergeben kann. Aber ich möchte meine bescheidenen, sehr persönlichen Erkenntnisse mit diesem Buch festhalten: für mich, für alle, dich mich begleitet haben und vielleicht auch für den einen oder die andere, sie sich dafür interessieren, was man denn so in 30 Jahren als Ingenieurunternehmer in der Baubranche lernen kann."

Bestellungen eines Exemplares für CHF 20.- inkl. Widmung und Porto nehmen wir gerne per E-Mail entgegen.  

Kontakt: Jobst Willers

Zusatzinformationen
Hier Klicken um das Overlay zu schliessen