Lüftungstechnik im Kampf gegen Covid-19: Zweites Webinar mit Kinga Czyzewska und 80+ Teilnehmern

28. Januar 2021 Kinga Czyzewska

Kinga Czyzewska

Nach dem ersten Webinar Ende Oktober durfte Gastgeberin Kinga Czyzewska auch bei der neuerlichen Durchführung 80+ Teilnehmer begrüssen. Danke für das so zahlreiche Interesse!

Im Fokus des zweiten Webinars standen ein Update zu den Empfehlungen im Design und Betrieb von Lüftungsanlagen sowie eine Übersicht neuer Entwicklungen der Hersteller.

Nebst unserem internen Research stand eine Vernetzung mit der Wissenschaft und der Praxis im Vordegrund. Wir bedanken uns herzlich bei den folgenden Gastreferenten:

- Dr. Benoit Sicre, Spezialist für die Evaluation von gebäudetechnischen Komponenten und Systemen. Er beschäftigt sich speziell mit der Thematik Luft- und Wasserqualität im Gebäude. Sein Spezialgebiet sind die Spitallüftung und die Luftreinigungsverfahren. Er studierte Chemie und Maschinenbau und promovierte auf dem Gebiet der Energieversorgung von Wohngebäuden. Seit 2009 forscht er an der Hochschule Luzern am Institut für Gebäudetechnik und Energie.

- Achim Thelen, Geschäftsführer CRT GmbH, Dipl. Ing., seit über 30 Jahren im Reinraumgeschäft tätig.

- Marcel Moritz, Verkaufsleiter CRT GmbH, Kaufmann, seit über 10 Jahren im Reinraumgeschäft tätig.

Die spannende Diskussion zeigt, wie wichtig die Lüftungstechnik im Kampf gegen Covid-19 ist. Wir bleiben am Thema dran, und planen für den Herbst 2021 ein Webinar mit allen relevanten Updates zum Thema.

Falls Sie am Foliensatz und der Aufzeichnung des Webinars interessiert sind, stellen wir Ihnen diese gerne zur Verfügung.

Kontakt: Kinga Czyzewska

Zusatzinformationen
Hier Klicken um das Overlay zu schliessen