Netzwerken und Erfahrungsaustausch am 21. Swiss Cleanroom Community Event

11. November 2021 John-David Barth im Gespräch

John-David Barth im Gespräch

Netzwerken und Erfahrungsaustausch unter Reinraumprofis im Haus der Wirtschaft, Pratteln

Immer Anfang November, trifft sich die Schweizer Reinraumbranche in Pratteln zum zweiten Swiss Cleanroom Community Event des Jahres. Es ist bereits eine Tradition, der Termin ist längst in der Agenda aller Reinraumspezialistinnen und -spezialisten eingetragen. Am Montag 08. November war es wieder soweit und diesmal in einer neuen Location, im neuen, modernen «Haus der Wirtschaft».

Die Fachmesse ist auch bei uns ein Fixpunkt im Kalender. Seit Jahren nehmen wir daran teil und sind Partner der Swiss Cleanroom Community. Die Fachmesse war wiederum sehr gut besucht, rund 200 Personen nahmen daran teil, über 40 Aussteller stellten Innovationen im Reinraumbereich vor. Vor und nach den Kurzreferaten im ersten Stock traf man sich im Foyer und an den Messeständen zum Kennenlernen, Netzwerken, Fachsimpeln.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Reinraum tragen wir einmal pro Jahr mit einem Kurzreferat zum Erfahrungsaustausch am Event bei, nächstes Jahr zum Thema "Entwicklung neuer Reinraum Systeme". Save the date, wir sehen uns am Montag, 20. Juni 2022!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

John-David Barth oder Perry Fischer stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.

Zusatzinformationen
Hier Klicken um das Overlay zu schliessen