Bern: Hauptstadt der Schweiz

Der Hauptstadt der Schweiz wird gerne vorgeworfen, etwas langsamer als der Rest des Landes zu funktionieren. Doch das Tempo der Stadt hat wenig mit vermindertem Antrieb zu tun, sondern vielmehr mit einer bewusst gelebten Gemütlichkeit. In Bern richtet man sich eben noch nach der Zytglogge, dem knapp 800-jährigen Glockenturm und Wahrzeichen der Stadt.

willers in Bern

Seit dem Jahr 2000 ist Bern für uns als Standort nicht mehr weg zu denken. In naher Gehdistanz zum Hauptbahnhof und zum Inselspital sind wir lokal gut verankert. Unser Team fokussiert auf anspruchsvolle Gebäudetechnik für Kunden aus der Life Science Industrie, Spitäler und Labore und die öffentliche Verwaltung. Weitere Schwerpunkte sind Areal-Energieversorgungen sowie Integrationsleistungen an der Schnittstelle zwischen Gebäudeleittechnik und IT.

Wir bilden in Bern junge Berufsleute aus und bedienen aus Bern auch unsere Projekte in der Westschweiz.

Sie sind an einer Anstellung in Bern interessiert? Besuchen Sie unsere Jobbase.

Standortleiter

Andreas Rieben, +41 31 386 06 84

Bereichsleiter Andreas Rieben

Kontakt

Andreas Rieben, Standortleiter

Heinz Räz, Bereichsleiter Leittechnik/IT

Hier Klicken um das Overlay zu schliessen