Wo wir herkommen. Wohin wir gehen.

Drei Jahrzehnte Willers

Jobst Willers gründete unser Unternehmen 1989 in Rheinfelden. Seit drei Jahrzehnten beraten und planen wir Projekte im Bereich Energie- und Gebäudetechnik sowie Reinräume und Labore. Mit grosser Leidenschaft entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen. Mit unserem Fokus auf komplexen Hochbau, Pharma und Labore, Spitäler sowie Areal Energieversorgung erzielen wir für unsere Kunden einen Mehrwert. Den Mehrwert erbringen wir dort, wo wir die besonderen Anforderungen genau kennen. Mehr als 350 Projekte im Jahr fordern uns heraus und spornen uns an, für unsere Kunden und Partner täglich unser Bestes zu geben.

Bei Willers plant und berät heute ein 70 Mann und Frau starkes Team an den Standorten Rheinfelden (Hauptsitz), Bern, Zürich und Breslau. Unsere Ingenieure hören genau hin, übersetzen Ihre Bedürfnisse in technische Anforderungen und sorgen für eine zukunftsfähige Lösung.

Seit 1996 sind wir ohne Unterbruch ISO 9001 zertifiziert. Dieses Zeichen für Qualitätsmanagement macht uns alleine nicht besser, ist aber ein Zeichen dafür, dass wir Abläufe regelmässig hinterfragen und weiterentwickeln. Wir investieren in interne und externe Audits, um unsere Prozesse Schritt für Schritt voran zu bringen. 

Im April 1989 legte Jobst Willers die Basis für unser Familienunternehmen.

Hier Klicken um das Overlay zu schliessen