Wie wir arbeiten
Persönlich, Passioniert und Familiär

Unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten interdisziplinär zusammen und sichern so ein grosses Verständnis für Zusammenhänge. Das macht uns stark in der Konzeption, zielgenau bei der Ausführung und tatkräftig in der Realisierung aller Systeme der Energie- und Gebäudetechnik. So liefern wir intelligente und massgeschneiderte Lösungen für die Immobilien unserer Kunden.

Aus- und Weiterbildung ist uns ein zentrales Anliegen. Wir bilden kontinuierlich junge Kolleginnen und Kollegen aus. Gleichzeitig fördern wir die Weiterbildung unserer langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Essentiell sind für uns regelmässige, interne Fachtagungen. Diesen Grundsatz realisieren wir in den Willers Training Days an unserem Hauptsitz in Rheinfelden. Wir nützen ausserdem die externen Weiterbildungsangebote ausgewählter Hochschulen.

Hier Klicken um das Overlay zu schliessen