Erfolgreicher Lehrabschluss bei willers

08. Juli 2021

Wir gratulieren Mika Waldmeier, unserem frisch diplomierten Gebäudetechnikplaner Lüftung EFZ, ganz herzlich zum sensationellen Lehrabschluss!

Mit der Abschlussnote 5.2 und der bestandenen Berufsmatura ist Mika bestens gerüstet für den geplanten Bachelor-Studiengang. Wir freuen uns, dass er uns ab August als ausgelernter Gebäudetechnikplaner verstärken wird und uns über die Rekrutenschule hinaus auch während dem Studium erhalten bleibt.

Ganz toll gemacht, Mika!! Wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir weiterhin viel Freude im Beruf. Ein grosser Dank gebührt auch unseren Ausbildnern, in diesem Fall Andi Buess und Mano Gerster.

Interessierst Du Dich für den Beruf des Gebäudetechnikplaners Heizung oder Lüftung?

Wir werden auch für den Sommer 2022 Lehrstellen anbieten, voraussichtlich an unseren Standorten Bern und Zürich. Die Stellenausschreibungen folgen Anfang August 2021.

Falls Du bereits jetzt mehr über diese spannende, zukunftsorientierte Ausbildung wissen möchtest, findest Du hier erste Informationen.
 

Zusatzinformationen
Hier Klicken um das Overlay zu schliessen